Programm

Die Kraft der weiblichen Urbilder

Kind, Jungfrau, Blutsschwester – Die Unschuldigen

Diese 3 Kräfte des Weiblichen passen gut zum Frühjahr mit den Themen:
Neugieriger Aufbruch und Durchbruch ins Leben mit Staunen, Begeisterung und ganz viel Lernen (Kind)
Die Naivität verlieren, um Selbstschutz und Wehrhaftigkeit zu entwickeln- Kräfte, die für das erwachsene Leben gebraucht werden (Jungfrau) und ganz viel Üben in der Gemeinschaft von Gleichen, weil die beim Ausprobieren des Lebens unterstützen. Freundschaften entstehen und vergehen. (Blutsschwester).
Das Verbindende dieser Gruppe ist die Grundkraft der Unschuld.
Fragen, die sich u.a. daraus ergeben sind:
Wie sieht es mit meiner Neugier, Begeisterungs- und Spielfähigkeit aus?
Achte ich gut auf mich, sodass ich keinen Schaden erleide? Kann ich mir Hilfe holen?
Wie erlebe ich die Gemeinschaft und Freundschaft mit Frauen?
Meditationen, Austausch im Kreis und kleine Aufstellungsformate sind die methodischen Anker des Seminars.

Christa Steinhauer

Do, 30.03. 18-21 (4 UStd)

Dieser Kurs kostet 18,00€.
Nr. 3180KW

Kartäuserwall

Melanchthon-Akademie

Anmeldung

hinzufügen
zurück zur Übersicht