Programm
Selbstbewusst und authentisch mit kreativem Hatha-Yoga
BU mit Übernachtung im Bergischen Land
Das Praktizieren von Kreativem Hatha-Yoga bietet die wundervolle Möglichkeit, Kontakt zu sich selbst aktiv herzustellen. Dieser Kontakt bildet die Basis, um den Herausforderungen des (Berufs-) lebens selbstbewusst und authentisch begegnen zu können. Neben Körper- und Atemarbeit und dem Üben von Meditation werden die Reflexion des eigenen Selbstverständnisses und der eigenen Authentizität ermöglicht. Ferner ist die nachhaltige Integration des Geübten in den (Berufs-) Alltag zentrales Thema dieses Bildungsurlaubs.
Der Bildungsurlaub findet im Gästehaus "Wiesengrund" in Nümbrecht-Überdorf statt. Die Unterbringung im Einzelzimmer sowie Vollverpflegung inkl. Getränke und Obst sind im Preis enthalten.
Hier können Sie Unterlagen als PDF herunterladen:
Stephan Maey
Mo.,04.09. 10.30 Uhr- Fr., 08.09. 13.00 Uhr (5 TT / 35 UStd)
Dieser Kurs kostet 590,00€.
Nr. U544KW
Haus Wiesengrund, Nümbrecht-Überdorf
Melanchthon-Akademie
Hier können Sie alle erforderlichen Unterlagen (Seminarbeschreibung und -programm, Mitteilung für den Arbeitgeber, Anmeldebogen) herunterladen. Weitere Informationen unter Telefon 0221 931803-0.
hinzufügen