Programm

Produktive Stille: Schreiben

4 Orte. 4 Zugänge. 4x Loslassen!

Inmitten unseres Alltages brauchen wir Stille. Stille, um einen Raum zu finden, in dem wir uns selbst begegnen können. Innehalten - Zeit haben –Gedanken entfalten und ins Schreiben kommen. Das Herz erzählt Geschichten, die wir am besten in der Stille hören. Wir nehmen uns Zeit, mit Stift auf Papier unsere Gedankenschätze zu heben und auf diese Weise in die Welt zu bringen. Auf dem Schreibpfad werden uns Erinnerungen, Ideen und Träume begleiten, die mit uns in die Zukunft wachsen. Zu guter Letzt bereichern uns die Textklänge, um unsere Gedanken über uns zum Leuchten zu bringen.

Daniela Krause-Wack Lena Felde Claudia Satory

Sa, 22.10. 10-15 (6 UStd)

Dieser Kurs kostet 25,00€.
Nr. 7270KF

Melanchthon-Akademie, Kartäuserwall

Melanchthon-Akademie

Anmeldung

hinzufügen
zurück zur Übersicht