Programm

Die Kraft der weiblichen Urbilder

Amazone und Königin

Mit der Amazone und der Königin werden Kräfte im weiblichen Leben angesprochen, die gesellschaftlich oft nicht erwünscht waren und auch noch nicht sind. Wenn Frauen selbst dies internalisiert haben, stehen sie ihrer Eigenmacht und der Übernahme von Führung im Weg. Im Seminar schauen und spüren wir hin: Wer bin ich jetzt? Was brauche ich, was will ich und was will ich nicht mehr? Zum Verständnis des Wirkens dieser archetypischen Kräfte bieten wir das Archetypenkonzept der Jungschen Psychologie an. Meditation und kleine Aufstellungsformate unterstützen den Zugang zu den eigenen weiblichen Kräften der Amazone und der Königin.

Christine Müthrath Christa Steinhauer

Do, 25.08. 18-21h

Dieser Kurs kostet 18,00€.
Nr. 3257KW

Kartäuserwall

Melanchthon-Akademie

Anmeldung

hinzufügen
zurück zur Übersicht