Kreativ werden

„Die Nacht ist meine dunkle Kraft, mein Traumreich“

Meditation des Tanzes – Tanzwochenende

In der Nacht, von der Rose Ausländer spricht, wenn das Wollen schläft, werden uns manchmal Träume geschenkt. Das Reich des Unbewussten, aus dem sie kommen, ist sehr weit, Grenzen gibt es da nicht. Dort befindet sich das Erlebnis der Welt. Dort wirken Geist und Seele. Wir wollen uns an diesen beiden Tagen tanzend und malend der Schatzkammer unserer Träume zuwenden und ihre Botschaften erlauschen und erleben.

Carin Schreiber-Müller Christina Wohlfahrt

Fr, 21.01., 14.30-20h, Sa, 22.01. 10-16h

Dieser Kurs kostet 72,00€.
Nr. 7123F

Kartäuserwall

Melanchthon-Akademie

Der Kurs/die Veranstaltung ist bereits ausgebucht.
Unter der Tel-Nr. 0221-931803-0 können Sie sich auf die Warteliste setzen lassen.

hinzufügen
zurück zur Übersicht